top of page

ab 06. Woche

Leider hat mich ein doppelter Bandscheinbenvorfall mit Krankenhausaufenthalt total lahm gelegt, weshalb ich meine Homepage erst jetzt wieder aktualisieren kann.

Zum Glück habe ich tolle Nachbarn und Freunde, die sich liebevoll um die kleine Sheltiefamilie gekümmert haben, während ich nicht da war. Vielen lieben Dank euch allen!!!!

Anton ist bereits ausgezogen zu einer ganz lieben Familie in die Schweiz. Ihm geht es dort richtig gut, von Heimweh keine Spur! Wir freuen uns schon sehr, wenn wir im Juli den kleinen "Toni" besuchen fahren.

Anni ist bei uns geblieben und sie ist ein richtig freches aber herzliches Sheltiekind. Jetzt heißt es viel lernen, damit sie auch mal ein kleiner "Star" wird wie ihre Mama :-)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Noch keine Tags.
bottom of page